Richtig hübsche Lautsprecher!


Das Harman Kardon Lautsprecher-System Soundsticks III ist ein Design-Genuss!

Guter Sound ist sicher wichtig und Harmann Kardon sind bekannt für beste Klänge. Aber das Auge nöchte auch verwöhnt werden und das ist mit diesem 2.1 System sicher sehr gut gelungen!

In vielen Tests ist das Soundsticks III sehr gut davon gekommen, denn der aktive 150 mm-Subwoofer mit 20 Watt und die acht 25 mm-Breitbandlautsprechern sorgen für ein Sounderlebnis welches seines gleichen sucht.

Die Verkabelung wurde auf ein Minimum reduziert um Verluste zu vermeiden und das Design nicht zu beeinträchtigen.

Das Eingangskabel des SoundSticks III-Systems ist abnehmbar und daher im Falle eines Kabelbruchs austauschbar.

Ein 3,5 mm Klinkenstecker ermöglichen den Aunschluß von MP3-Playern, Smartphones, Notebooks und allen Geräten mit Kopfhöreranschluß.

Der Preis ist mit 137,49 Euro sicher nicht schlecht, denn ihr werdet lange eure Freude an diesen Lautsprechern haben. Sehr hüsch!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo