Retro: Universaletui aus Wildleder mit Schnellverschluss und Farbwahl nur 1,35 € …


… für Stifte, Schminkutensilien u.v.m. 🙂

Dieses Gadget könnt ihr als Aufbewahrungstasche universell einsetzen. Bei den Maßen von 21 x 8,5 cm lässt sich einiges unterbringen.

Es besteht aus “Suede Leather” wie der Händler schreibt, was übersetzt Wild- bzw. Veloursleder bedeutet, also wird man kein billiges Lederimitat erwarten dürfen.

Für den Preis von nur 1,35 € inkl. Versand ein nettes Angebot vor allem für Paris-Fans, da noch der Eiffelturm drauf abgebildet ist. Ihr könnt zwischen 3 Farben wählen.

Auch als Geschenk- oder Geschenkverpackung super geeignet.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo