Retro-Style: Tesa-Abroller in Kassetten-Optik …


… eine Hommage an die gute alte Kassette 🙂

Musikkassetten… Die fast schon vergessenen Tonträger aus früheren Zeiten. Heutzutage können viele junge Leute mit dem Begriff nicht einmal mehr etwas anfangen. Unsereins weiß noch allzu gut, wie wir ganze Abende voller Spannung vor dem Radiorekorder verbracht haben, um irgendwann unsere Musik aufnehmen zu können. Als Erinnerung an die gute alte Zeit könnt ihr euch nun diesen Tesa-Abroller in Form einer Kassette auf den Schreibtisch stellen. Für Fans und Jahrgänge der 70er, 80er und 90er ein unverzichtbares Gadget. Ab rund 17,50 € inkl. Versand kommt es aus England zu euch nach Hause. Zu diesem  Preis sind aber nur noch wenige verfügbar.

Etwas teurer bieten 2 andere Händler größere Mengen an. Damit auch jeder eins abbekommt, habe ich die im Link für die Handy- und Tabletnutzer eingetragen.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Farbe: cool grey)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Farbe: rot)


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo