Retro Mini-Lautsprecher für MP3-Player oder Smartphones im Marshall Design …


… nicht nur für E-Gitarren Fans 🙂

Dieser stylische und kleine Lautsprecher verspricht Wumms auf eurer spontanen Feier. Er soll laut einem englischen Anbieter (der das Gadget fast 3x so teuer verkauft) jede Party rocken und vom Klang her wirklich gut sein, wobei ihr bei dem Preis allerdings keine Wunderklangwelten erwarten solltet. Es befinden sich 3 Regler für Lautstärke, Höhen und Tiefen am Gerät. Durch den 3,5 mm Klinkenanschluss ist die Box an nahezu allen MP3-Playern, Smartphones, am iPhone, iPod oder iPad anschließbar. Er kann sowohl unterwegs mit 3xAA-Batterien, als auch stationär per USB am Computer betrieben werden. Ein USB- und 3,5 mm Klinkenkabel werden mitgeliefert.

Ab 10,85 € inkl. Versand aus Deutschland kommt diese Soundbox zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo