Retro Mini Geldbörsen aus Stoff in verschiedenen Designs nur 1,04 € …


… fürs Kleingeld 🙂

hochrad retro geld, geldbörse, eiffelturm börse, puppe geldbörseDiese Mini-Geldbörsen sind praktisch für Kleingeld, Einkaufschips, Zettelchen und was man sonst noch bei sich haben muss, das nicht lose in der Hosentasche rumfliegen soll.

Durch den Retro-Style sehen sie cool aus und sind ein Mini-Hingucker.

Sei es nun ein Hochrad, der Eiffelturm oder ein Drahtgestell für Kleider, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Mit der Größe von ca. 8 x 9 x 2,5 cm passen sie in jede Tasche. Öffnen und schließen lässt sich die Börse mit einem Reißverschluss.

Für kleine 1,04 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo