Ab 1,28€ Zum Anbieter

Retro Glühbirnen ab 1,28 Euro inkl. Lieferung!


Wie zu Oma´s Zeiten! Ihr könnt in China 16 verschiedene Versionen der Retro-Glühbirne mit E27-Fassung bekommen und die Preise fangen schon bei 1,28 Euro (gratis Versand) an.

Energieeffizienzklasse? „Y“ oder so ähnlich! 🙂 Wir hatten schon vor 2-3 über die Leuchtmittel berichtet, allerdings wird ständig per Mail nach Nachschub gefragt. Daher dieses Update! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Habe 3 Edison style (ST64) davon im Wohnzimmer. Die geben wirklich ein SEHR warmes Licht. Auch im wahrsten Sinne des Wortes. Habe sie seit 2 Jahren und sie brennen noch. Ich war damals erstaunt, dass sie die lange Reise von China unbeschadet überstanden haben. Sehr zu empfehlen.

  2. Strobolampen….wie schön!
    …NICHT!

  3. Von den Maiskolben-LED-Lampen bin ich sehr enttäuscht. Nach ca. einem Jahr gibt eine nach dem anderen den Geist auf.
    Von diesen Retrobirnen sagt man, daß, je höher die Wattzahl, desto kürzer die Lebensdauer. Der Grund sei die höhere Hitzeentwicklung und die fehlende Kühlung bei den geschlossenen Lampen. Ob das tatsächlich so stimmt, weiß ich nicht. Kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus und kann sich bitte dazu äußern? Vielen Dank!

  4. Gibt es die auch mit 16W? Habe eine Lampe die maximal 16W verträgt und die würde ich gerne mit solch einer Retrobirne bestücken.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo