Retro: Coole Taschen im 70er und 80er Jahre Radio-/TV-Design …


… auch für Tablets, Laptop & Co. 🙂

Diese Taschen im coolen Retro-Look von alten Radioempfängern aus den 70er Jahren sind doch wohl der Hingucker schlechthin! Von Sport-, Hand- oder Schultertasche über Shopper bis Ipad-, Tablet- oder Laptoptasche, für jeden ist etwas dabei. Dabei habt ihr auch noch die Wahl zwischen verschiedenen Röhren- und Transistorradio-Designs bis hin zum Ghettoblaster.

Durch die Drehknopf- Applikationen wirkt das Ganze noch echter und die Tasche wird zum kultigen 3D-Objekt.

 

 

 

Wenn man nicht direkt daneben steht, wird man die Taschen vermutlich für echte Radios halten. Auf die Gesichter der Leute bin ich gespannt 😀

Besonders trendy finde ich auch die Taschen im Testbild-Design. Ist zwar die Fernsehabteilung, aber das hat doch auch was ganz besonderes! Ihr findet sie auf demselben Link.

Ab verträglichen 21,58 € inkl. Versand tragt ihr ein Stück Vergangenheit spazieren. Übrigens auch als klasse Geschenk nicht nur für Nostalgiker zu empfehlen!

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo