Reiseorganizer mit viel Platz für Geld und Papiere nur 2,23 Euro (kostenloser Versand)!


Der Preis ist toll und ihr habt alle Unterlagen, Karten und Bargeld an einem Ort!

Drei Farben stehen zur Wahl und der Organizer besteht aus Nylon und wird euch vermutlich lange Freude bereiten.

Ich sehe viele Vorteile in so einem Organizer, aber auch einen Nachteil, denn wenn euch im Urlaub ein Taschendieb beklaut ist alles weg! Entweder müßt ihr  immer gut auf den Reise-Organizer aufpassen, oder holt euch dieses nette China-Gadget und tragt eure Unterlagen verdeckt am Körper. 😉

Ob verdeckt oder nicht, geliefert werden beide Gadgets aus China, daher rechnet mit gut 20 Tagen Lieferzeit. Bezahlt wird wie üblich bei Angeboten und Shops aus China mit PayPal, weils schnell, einfach und sicher ist!

Ein Bekannter von mir macht öfters Urlaub in Asien und hat eine Geldbörse mit Angelhaken (Drilling) dran in der linken Jackentasche und in der rechten Tasche sein Bargeld. Zugegeben ist das echt mies, aber Gott straft auch ohne Stock oder wie sagt man? 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Das Bild von der Brieftasche mit dem Drilling würde ich gerne mal sehen 😉 Prima Idee

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo