Reisekissen aus Memory Foam für 4,56 Euro bei Gearbest!


Ob auf Reisen mit Auto, Zug oder Flugzeug – mit diesem „Nackenhörnchen“ wird die Reise bequemer!

Dieses Reise-Gadget besteht nicht aus normalem Schaumstoff, sondern ist mit „Memory Foam“ gefüllt. Dieser Schaumstoff ist weich, passt sich dem Körper perfekt an und „merkt“ sich die ideale Form.

Auch „Nackenrolle“ wäre eine gängige Bezeichnung für dieses Kissen. „Nackenrolle“ klingt aber eher wie ein Artikel aus der Fleischerei, eine Übung aus dem Kunstturnen oder eine Problemzone übergewichtiger Menschen. 😉 Mit dem Gutschein „GB15HOME könnt ihr für 4,56 Euro (gratis Versand) bei Gearbest zuschlagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    wwwieber (via App) 25. August 2017 at 12:34

    Meine Tochter hat das Ding sechs Monate in afrikanischen Überlandbussen genutzt und fand es super, sieht auch immer noch ganz ok aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo