Räder markieren? Wasserfeste Stifte in 12 Farben ab 47 Cent pro Stück!


 

Der Preis ist gut und ihr könnt aus 12 verschiedenen Farben frei wählen.

Die Stifte sind eigentlich zum markieren der Reifen gedacht, aber bestimmt hält die Farbe auch auf anderen Materialien. Die Größe gibt der Verkäufer mit 1,5 x 14,3 cm an und der Durchmesser der Spitze liegt bei 2,2-2,8 mm.

Ab nur 47 Cent (gratis Lieferung) kann man aber nix falsch machen. Das Angebot findet ihr bei Aliexpress und gut 14 Tage Lieferzeit sind aus China üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Es ist nur ein Stift und nicht 10 🙂

  2. Wenn man nur „wasserfeste Stifte“ liest, dann denkt man vielleicht eher an Edding & Co. Hier sind es Lackstifte, so wie es aussieht.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo