Reifenwechsel und Räder markieren? Nur 68 Cent (gratis Versand) in vielen Farben!


Der Preis ist gut!

Welches Rad war vorn, hinten, rechts oder links?

Schreibt es mit diesen Stiften für nur 68 Cent (gratis Lieferung) einfach auf die Innenseite!

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeitsind aus China üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Idealerweise schreibt man auf die Lauffläche, dann hat sich das mit der Markierung auch nach wenigen Kilometern auch wieder erledigt…

  2. Ich kann von den Stiften nur abraten. Die Spitzen trocknen sehr schnell ein und die Pump-Mechanik bringt dann nur noch gigantische Tintenkleckse hervor. Lange liegen lassen sollte man sie auf jeden Fall nicht! Dann doch besser zum Edding oder ähnlichem greifen!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo