Regenschirm mit bunter LED-Beleuchtung und Taschenlampe im Griff schon für 13,74 Euro inkl. Versand!


Wir hatten schon über den Schirm berichtet und nun ist die Jahreszeit passend um das Gadget nochmal rauszukramen! 😉

Im letzten Jahr gab es schon den Regenschirm mit Taschenlampe im Griff, jedoch ist dieser Schirm noch viel besser. An jeder Spritze befindet sich eine farbige LED und daher werden Kinder selbst im Dunkeln nicht mehr übersehen. Auch die schon von anderen vorgestellten Modellen bekannte Taschenlampe im Griff ist vorhanden und dank der transparenten Bespannung kann man durch den Schirm gucken, was bestimmt auch ein Plus an Sicherheit darstellt.

 

Das Batteriefach hat Platz für 3 x AAA Batterien welche ihr überall günstig bekommt und die laut dem Verkäufer 3 – 4 Tage im Dauerbetrieb durchhalten sollen. Der Preis ist mit 13,74 Euro inkl. Lieferkosten in Ordnung, denn der Schirm passt nicht in die euch allen bekannten Luftpolsterumschläge und daher muss der chinesische Händler viel Porto bezahlen. Da dieses Gadget nicht alle Tage zu sehen ist gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, denn ich finde den Schirm geil! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. schon ein hinkucker – aber leider eher für frauen. ich würd mich mit einem rosa griff nicht auf die strasse trauen 🙂

  2. hab gerade nochmal gesucht – billiger geht glaub ich nicht mehr: LINK
    und bestellt. danke für die anregung.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo