0,33€ 1,24€ Zum Anbieter

Raucher und Gamer? Nun gibt es den Zigaretten-Ring für euch!


Mit dem Smartphone in der Hand eine Zigarette halten ist im Spiel ein echtes Problem. Die Chinesen sind Weltmeister im Rauchen und haben sich daher schnell dieser Hürde angenommen. Nun gibt es den Gamer-Rauch-Ring aus Silikon und damit bleibt die Zigarette in greifbarer Nähe.

Einfach kurz die Hand in Richtung Mund führen und an der Kippe ziehen – das geht auch mitten im Spiel. Ich sehe allerdings eine Schwachstelle, denn die Asche fällt vermutlich auf den Boden. Wenn ich mir allerdings die „Arbeitsplätze“ mancher PC-Gamer vor Augen halte, dann ist das kein echtes Problem.

Die Leute die es mit der Zockerrei wirklich ernst meinen, die haben häufig neben leeren Energy-Drink-Dosen auch überfüllte Aschenbecher und Pizzakartons….! 😉 Falls ihr den Ring für euch oder einen Freund kaufen wollt, dann könnt ihr bei Aliexpress für 1,24 Euro 33 Cent (gratis Versand) zuschlagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Oben steckt als Beispiel eine kippe drin,, der Typ mit dem Controller bevorzugt anscheinend die guten,, kippen,, aus Holland 🙂

  2. Haha was man alles erfindet. Das ist ja echt toll zum verschenken.
    Lg Simon

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo