Rasierschale aus hochglanzpoliertem Edelstahl nur 1,85 € …


… schöner Hingucker im Bad 🙂

Dieses Gadget ist in erster Linie eine Schale für den Rasierschaum, der auf dem Rasierpinsel aufgetragen bzw. vom Nassrasierer in die Schale gegeben wird.

Natürlich kann man auch dieses Gadget so ziemlich für alles zweckentfremden, was reinpasst wie z.B. für Schmuck, Schlüssel, Kleingeld, Büroklammern und und und.

Für nur 1,85 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

rasierschaum schale, nassrasieren schüssel


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. Viel zu klein um darin Rasierseife / Rasiercreme anzurühren…
    Wenn man Rasierschaum aus der Dose nimmt, benötigt man keinen Tiegel; ansonsten kann man darauf verzichten, weil er nicht funktional ist.

    • Für richtig aufgeschlagenen Schaum ist die Schale in der Tat viel zu klein. Da ist ja mein Dachspinsel fast breiter. 😀

  2. @k.: Kann sein, dass der Tiegel zum anrühren zu klein ist, aber das habe ich ja auch gar nicht behauptet 😉
    Unten im Video sieht man, wofür so eine Schale u.a. gut ist, wollte nur nicht zu ausführlich werden, da diejenigen, die das Gadget nutzen es ohnehin wissen 😉
    Man kann bei einem Klingenrasierer z.B.
    1. den Schaum drin abschlagen oder
    2. die Schale als Wasserbehälter nutzen.
    So wird eine Rasierschale u.a. genutzt: https://www.youtube.com/watch?v=lKe26o-Zg-c
    So wird Rasierseife angerührt (der Behälter ist nicht wesentlich größer als das Gadget): https://www.youtube.com/watch?v=8u2hPs6HHs8
    @steve: Rasierseife wird nicht unbedingt so aufgeschlagen wie Rasierschaum aus der Dose (s. Videos oben) Sorry für die Verwechslung der beiden Begriffe. Einen Rasierpinsel mit 7,3 cm Durchmesser habe ich zwar noch nicht gesehen, der wäre aber aber sehr praktisch um das Gesicht mit einem Wisch einzuseifen 😀

    VG Kerstin 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo