Raketen im Sommer? Die Mega Heuler Outdoor Wurfrakete …


… Spaß mit Sound zum Weitwerfen 🙂

 

Mit dieser Wurfrakete könnt ihr eure überschüssige Kraft loswerden. Sie fliegt sehr weit und soll präzise das Ziel treffen. Im Gadget sind Pfeifen eingebaut, die das Ganze während des Fluges noch heulen lassen. Wie laut die Raketen dabei sind, konnte ich nirgends finden, aber bei den Maßen von 28 x 7 cm gehe ich schon von größeren Pfeifen mit entsprechend lautem Sound aus. Das Gadget ist nichts für Kinder unter 3 Jahren. Ich empfehle es von mir aus nur Erwachsenen.

 

 

Im Garten, Park oder am Strand sicher ein tolles Spielzeug für die Großen. Für 13,99 € inkl. Versand aus Deutschland kommt das Gadget zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen verschiedenen Designs wählen.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo