Raji Konchu? Ferngesteuerte Raupe für 14,36 Euro (gratis Versand)!


Putzig!

Der Preis ist noch im grünen Bereich. Schaut euch das ferngesteuerte Tierchen mal an.

Diese Raupe wandert nach vorne und kann rechts abbiegen, mehr ist leider nicht drin! 🙂

Bezahlt werden Gadgets aus Fernost mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China. 😉

Details:

Farben: grün, gelb, blau oder braun
Größe: 11,5 x 3,1 x 2,1 cm
Gewicht: etwa 27 g
Leistung: LR44 Batterien x 6 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Reichweite: max 6m
2 Kanäle: vorne + rechts
Es können maximal drei Spielzeuge auf einmal zu kontrollieren

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Danke für die Beschreibung. Ich hätte das sofort gekauft, aber :
    Nur nach rechts geht ja mal gar nicht. Hätte schon lenkbar sein sollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo