Der Astromech-Droide R2D2 ist ein beliebtes Kerlchen und daher auch als Eiswürfelform sehr gefragt!

Man muss kein eingefleischter Star Wars Fan sein um den kleinen Droiden zu mögen. Auch wenn kein Mensch das Gepiepse verstehen kann, es wirkt sehr sympathisch. Grund genug eine Eiswürfelform mit dem „Blecheimer“ auf den Markt zu bringen!

Die Silikonform hat eine Größe von 11 x 16 cm und ergibt pro Füllung einen großen und 4 kleine R2D2-Eiswürfel.

Für Fans der Filme ist dieses Gadget ein absolutes „Must have“!

Der Preis liegt bei knapp 12 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus den USA.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo