R2-D2 Strampler / Body für die Kleinen von 0 bis zu 18 Monaten!


Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Es ist ein Astromech-Droide!

Falls ihr eurem Baby einen richtig coolen Strampler gönnen möchtet, dann habt ihr jetzt die Chance dazu. In England gibt es ab 9,21 Euro inkl. Lieferung sehr coole Mikrofaser-Bodys im R2D2-Design.

Ein echtes Gadget-Fan-Baby kann vom Papa ruhig so angezogen werden, eine Nerd-Brille braucht ein Kleinkind sicher noch nicht, aber der Strampler geht auf jeder Fall klar. 😉

Gadgets und Schnäppchen aus England werden teilweise sehr schnell geliefert (ca. eine Woche), aber es kann auch deutlich länger dauern, daher plant den Strampelanzug bitte nicht als Weihnachtsgeschenk ein.

Es gibt 4 Größen, von 0-3, 3-6, 6-12 und 12-18 Monaten.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo