QWERTZ-Tastatur und Case fürs iPad 2 aus China für nur 24,24 Euro inkl. Porto!


Eine vollwertige Tastatur ist sicher schöner als das Tippen auf dem Bildschirm!

Meist bekommt man in China nur QWERTY-Tastaturen, was für den deutschsprachigen Raum uninteressant ist. Mit etwas Suchen findet man aber auch passende Modelle für kleines Geld.

Es ist leider bei manchen deutschen Verkäufern eine Unsitte ohne deutlichen Hinweis Tastaturen mit falschem Layout anzubieten, was daher unwissenden Menschen Fehlkäufe beschert. Manchmal steht in der Artikelbeschreibung ein kleiner Hinweis, oft wird aber nicht darauf aufmerksam gemacht und man kann nur auf den Bildern die Tastenanordnung erkennen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Dieses Keyboard fürs iPad 2 ist auch als Schutzhülle zu gebrauchen und wird per Bluetooth mit dem Tablet PC verbunden. Der eingebaute Li-Ion Akku ermöglicht über 50 Stunden arbeiten am Stück und das Aufladen dauert laut dem Verkäufer ~4 – 5 Stunden.

Bis zu 60 Tage standby sind möglich und geladen wird per USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten).

Bis zu 10 Meter Reichweite überbrückt die Bluetooth-Verbindung, wobei das iPad am besten auf die Tastatur gestellt wird, daher sind die 10 Meter eher zweitrangig. Die Preise liegen bei ~24 Euro inkl. Porto, daher fallen noch keine Zollgebühren an.

Falls ihr lieber von deutschen Händlern kaufen wollt, dann liegen die günstigsten Angebote bei ~ 39 Euro inkl. Porto (LINK).

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Also hier ist eine Tastatur (ich schreibe grade mit ihr) die nur etwas mehr kostet dafür aber innerhalb ein paar Tagen da ist.
    http://www.amazon.de/Aluminium-Bluetooth-Keyboard-deutsche-Tastatur/dp/B007F5NJ74/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1346249805&sr=8-3
    Man muss aber abstriche machen, ich weiß jetzt nicht ob es normal ist das z.B. das @ auf dem L ist und nicht wie normal und abgedruckt auf dem Q. Naja ich bezweifele auch das es bei der Tastatur aus China besser ist!
    gruß
    Calli

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo