Quallen für euer Aquarium!


Quallen sind faszinierende Tiere!

Quallen sind quasi der lebende Wackelpudding der Meere, jedoch haben sie Augen, aber kein Gehirn und können je nach Art tödlich sein.

Qualle-Aquarium-Silikon-günstig

Diese Quallen sind nicht nur harmlos sondern auch Pflegeleicht. Mit dem Saugnapf werden die Silikontiere am Becken befestigt und dank der durchsichtigen Schnur bleiben sie immer dort wo ihr sie schweben sehen wollt. Durch die Aquariumpumpe werden die Tiere in Bewegung gehalten und sehen den lebenden Exemplaren schon sehr ähnlich.

Der Preis ist mit 4,19 Euro inkl. Porto in Ordnung und die Lieferung erfolgt gratis aus China. Die Größe gibt der Verkäufer mit 5 x 14 cm an und verschiedene Farben sind erhältlich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo