Qi induktive Ladestation / kabelloses Ladegerät für nur 4,90 Euro (kostenfreie Lieferung)!


Falls euer Smartphone induktives Aufladen unterstützt schlagt zu!

Der Preis ist sehr nett, denn für nur 4,90 Euro inkl. Versand (in schwarz) werdet ihr in Deutschland sicher kein vergleichbares Angebot finden.

Falls euer Smartphone die neue Technik (nur bei Smartphones neu, elektrische Zahnbürsten werden schon seit weit über 10 Jahren induktiv geladen) unterstützt, legt ihr nur euer Telefon auf die Platte und es wird geladen. Ich benutze diese Ladestation jeden Tag und bin sehr zufrieden!

Das Laden per Induktion dauert etwas länger als mit eurem USB-Kabel, aber dafür ist es sehr bequem. 😉

Bist zu einem Gesamtbetrag (Kaufpreis inkl. Porto) von 26,30 Euro fallen weder Zollgebühren noch Einfuhrumsatzsteuer an.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ich hab‘ mir vor einiger Zeit so ein Ding für rund 8 Euro gekauft.
    Mit meinem Note 3 funktioniert das Ladegerät leider nicht zuverlässig. Einen der QI-Receiver, der einfach auf den Akku gelegt wird, erkennt das Teil überhaupt nicht (bzw. nur ab und zu mal) und mit dem originalen QI-Akkudeckel funktioniert das auch nur manchmal. Zudem muss das Handy wirklich exakt ausgerichtet werden, damit es überhaupt tut.
    Wie immer: YMMV, ich hab‘ damit Pech gehabt.

    • Ich bin sehr zufrieden mit dem Gadget in Kombination mit dem Samsung S4. Man muss nur die Akku-Signaltöne ausschalten, denn sonst piep das Handy, aber nach der Einstellung funktioniert alles sehr gut.
      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo