Qi induktive Ladestation / kabelloses Ladegerät für nur 4,77 Euro (kostenfreie Lieferung)!


Falls euer Smartphone induktives Aufladen unterstützt schlagt zu!

Der Preis ist sehr nett, denn für nur 4,77 Euro inkl. Versand (in schwarz oder weiss) werdet ihr in Deutschland sicher kein vergleichbares Angebot finden.

Falls euer Smartphone die neue Technik (nur bei Smartphones neu, elektrische Zahnbürsten werden schon seit weit über 10 Jahren induktiv geladen) unterstützt, legt ihr nur euer Telefon auf die Platte und es wird geladen. Ich benutze diese Ladestation jeden Tag und bin sehr zufrieden!

Das Laden per Induktion dauert etwas länger als mit eurem USB-Kabel, aber dafür ist es sehr bequem. 😉

Bist zu einem Gesamtbetrag (Kaufpreis inkl. Porto) von 26,30 Euro fallen weder Zollgebühren noch Einfuhrumsatzsteuer an.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Mein Nexus 4 wird mit diesem China-Teil verdammt heiß, und das laden ist nicht nur “etwas langsamer” als per Kabel, sondern verdammt langsam.

    • Bei mir dauerts beim Samsung s5 in etwa doppelt so lange wie mit Kabel. Da ich Nachts lade stört es mich nicht. Ich hab auch einen teuren Lader von “Zens” und bei beiden bleibt die Temperatur gleich warm oder heiß. Gruß Maik

  2. Aber Achtung, wer die NFC Funktionalität nutzen will muss lange suchen bis er ein Teil findet dass den NFC Chip bzw. Reader nicht zu sehr abschirmt. Ich hab jetzt schon den zweiten bestellt und mit dem gehts auch nicht obwohl der Berkäufer schreibt dass alles weiter funktionieren würde

    • Beim Samsung s4 und s5 geht NFC problemlos. Ich habe es mit 2 verschiedenen Empfängern getestet.Was für ein Smartphone hast du denn? Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo