Pyrotechnik online bestellen!


Dort kann man einen Teil der Feuerwerkskörper ganzjährig bestellen!

Für Modellbauer sind die Bengalos und Rauchfackeln sicher interessant und auch nette Sachen sind für Partys und Hochzeiten zu haben. Unterteilt ist das Angebot in zwei Klassen, zum einen frei ab 18 Jahren (ganzjährig) und zum anderen die Typischen Böller für die ihr eine Sondergenehmigung vom Amt benötigt.

Ich bin großer Fan von Bengalischen Lichtern welche es in verschiedenen Farben und Größen gibt, auch wenn die Dinger im Fußballstadion nicht gerne gesehen (man sagt auch „verboten“) sind.

Die Preise sind soweit ich das einschätzen kann fair und zur Bestellung ist natürlich euer Personalausweis als Altersnachweis nötig.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    Inspector-Gadget 16. Juli 2013 at 15:20

    Passender Shop für die Fußball Fans unter uns 🙂

  2. Ob der Shop sowas hat?
    http://www.liveleak.com/view?i=364_1373196914
    Wenn ja wirds gekauft!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo