Pulsuhr mit Brustgurt für nur 22,79 Euro inkl. Porto!


Eine Pulsuhr ohne Brustgurt bringt leider kaum brauchbare Ergebnisse und das haben auch die Chinesen erkannt.

Für den günstige Preis bekommt man in Deutschland sicher keine wasserdichte Pulsuhr inkl. Brust-Sensor-Gurt.

Der Pulsmesser ist bis 30 Meter Wasserdicht und der Gurt spritzwasser- bzw. schweißfest. Die üblichen Funktionen wie Uhrzeit und Stopuhr sind natürlich vorhanden, zudem erklingt ein Warnton bei Überschreitung der maximalen Herzschlagfrequenz.

Der Brust-Sensor (Länge einstellbar) ist über Funk mit der Uhr verbunden und zeigt die Daten in Echtzeit auf dem LCD-Display an.

Der Preis ist mit 22,79 Euro sicher interessant für Sport-Einsteiger, denn es muss nicht schon am Anfang eine teure Uhr angeschafft werden.

Beim Zoll entstehen euch keine Kosten, da der Preis inkl. Porto unter 26 Euro liegt. Bezahlt wird wie immer mit PayPal und die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo