Pulsuhr für nur 4,31 Euro inkl. Porto!


Sicher ist eine Pulsuhr kein neues Gadget, jedoch macht der Preis das Angebot interessant!

In Deutschland zahlt man selbst für günstige Pulsuhren ein vielfaches des chinesischen Preises, daher ist diese Uhr sicher ein guter Schnapp!

Natürlich werden Profisportler dieses Uhr keines Blickes würdigen, das z.B. kein Brustgurt zur Pulsmessung benötigt wird und die Funktionen bei weiten nicht mit einer 100 Euro Uhr zu vergleichen sind.

Falls ihr nur mal eure Pulsrate und die Uhrzeit wissen wollt und eure Erwartungen bezüglich der Genauigkeit nicht zu hoch sind, dann ist diese Uhr für knapp über 4 Euro sicher nicht schlecht.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl, daher lohnt sich ein Blick aufs Angebot bestimmt.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo