Psycho in den eigenen 4 Wänden: Blutspritzer an der Tür …


… sorgen für ein Norman Bates Ambiente 8)

Mit diesem Splatter veredelt ihr eure Wohnung, vielleicht als ideale Ergänzung zu den Gadgets aus unserem Artikel vom 15.10.2011, Tatort Badezimmer, klick mich. Ihr könnt die Blutspritzer natürlich an alle anderen möglichen Stellen kleben, es muss ja nicht die Tür sein. Wenn ihr aber z.B. euer Bad so nach und nach ausschließlich in diesem Design ausstattet, sollte die Omi besser das Gäste-WC benutzen 😉 Für 16,94 € inkl. Versand kommt etwas Farbe und Gesprächsstoff in euer Zuhause.

Hier geht’s zum Gadget Blutspritzer

 


 

 

Jetzt fehlt nur noch die Tapete. Auch dafür gibt’s die Lösung: Wandtattoos ab 7,90 € inkl. Versand im Format S (ca. 28 x 17 cm).

Norman Bates hätte seine wahre Freude an den Gadgets gehabt…

Hier geht’s zum Gadget Wandtattoo


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo