Protektorenjacke von Jeeta für 45,95 Euro (gratis Versand)


Ich habe mal wieder etwas nettes in die Finger bekommen und daher gibt es ein kleines Video für euch.

Die Protektorenjacke von Jeeta ist gut verarbeitet, leicht, stabil und mit “CE”. Ob beim Sport oder auf dem Zweirad – mit dieser Jacke seid ihr geschützt!

Trotz der Schutzjacke bleibt ihr beweglich und dank der “luftigen” Bauweise mit Mesh-Gewebe schwitzt man nicht wie in anderen Jacken. Man kann die Protektorenjacke übrigens auch unter einem etwas weiter geschnittenen Pullover tragen.

Derzeit liegt der Preis bei 45,95 Euro (gratis Versand und die Lieferung erfolgt aus Deutschland.

Protektoren für:

Wirbelsäule
Ellenbogen
Unterarm
Oberarm
Schulter
Brust
Schulter- und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
Rückenprotektor, Bauart geprüft nach EN 1621-2
Brustprotektor, Bauart geprüft nach EN 14021

Komfort & Ausstattung:

Spezialkunststoff für den optimalen Schutz
bestmögliche Beweglichkeit
verstellbarer Nierengurt (Klettverschluss)
atmungsaktiv dank Spezialgewebe – maximale Belüftung
leichtes An- und ablegen Durch YKK-Reißverschluss

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo