Prinz für die Tasche: Das Frosch-Feuerzeug …


… das euch im Sturm zur Seite steht 🙂

 

Feuerzeuge gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Dieses würde ich In die Kategorie “niedlich, süß, gute Laune” einordnen. In jedem Fall zaubert euch der Frosch ein kleines Lächeln ins Gesicht, wenn auch leider keine/n Prinzessin oder Prinzen auf den Schoß. Aber wie sagt man so treffend: besser der Frosch in der Hand, als die Prinzessin im Teich. Beim Blick ins Innere des Frosch-Kopfs kommt ein wiederbefüllbares Sturmfeuerzeug zu Tage.

Für jeden Frosch, der seine Bereitschaft zum Wachküssen offen zeigen will, ein absolutes Must Have und mit rund 2,00 € inkl. Versand für jeden Schatzmeister erschwinglich. Geliefert wird laut Artikelbeschreibung die Farbe grün. Es kann aber auch sein, dass der sogenannte gelbe Sonnenfrosch bei euch ankommt. Klärt das vor dem Kauf einfach per Mail beim Händler ab.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo