Praktische Müllbeutelclips für 99 Cent aus China!


Mit dem interessanten Klammern könnt ihr in einem Mülleimer 2 Beutel nebeneinander nutzen und daher Müll trennen!

Müllbeutel Clip Halter Gadget Gadgets ChinaOK, es sind nur 2 blöde Klammern aus Kunststoff, aber wie auf dem Bild zu sehen ist kann man 2 Müllbeutel in einem Mülleimer befestigen und das finde ich sehr praktisch.  Auch einzelne Beutel können am Eimer befestigt werden und verrutschen nicht. Um ein echtes Gadget zu sein fehlen zwar noch die Teflonbeschichtung, LEDs für die Beleuchtung und das Soundmodul, aber dennoch sind die Klammern nützlich. 😉

Für nur 99 Cent inkl. Versand sind die Klammern sicher eine feine Sache!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo