Ab 1,52€ Zum Anbieter

Praktisch und günstig! Mit den Taschen bleibt euer Anzug oder andere Gaderobe gut geschützt!


Ob auf Reisen oder im eigenen Kleiderschrank, mit diesen Schutztaschen bleiben Textilien sauber!

Ich trage nicht oft Anzug, denn nur zu feierlichen Anlässen ist der schicke Zwirn für mich Pflicht.

Da ist es doch schön wenn man bei Bedarf einen unverstaubten Anzug aus der Tasche holen kann. Wer Hund oder Katze hat kennt das Problem mit den Haaren die scheinbar von selbst ihren Weg in den Kleiderschrank finden. 😉

Die Preise fangen bei nur 1,52 Euro inkl. Versand für die kleinste Größe an (S = 60 x 90cm) und Größe M (60 x 100cm ) kostet nur 1,66 Euro oder L (60 x 125cm ) 2,15 Euro inkl. Lieferung aus China.

Der Händler versendet unsortiert, daher könnt ihr euch die Farbe leider nicht selbst aussuchen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Die Säcke an sich sind OK, stinken aber wie die Pest. Man muss sie wirklich lange auslüften lassen um nicht alle Kleidungsstücke im Schrank zu konterminieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo