Powerbank-Gehäuse mit Elektronik für nur 1,36 Euro (gratis Versand)!


Welcher 18650er Li-Ion ins Gehäuse kommt entscheidet ihr!

Der Preis ist sehr fair und ihr könnt so ziemlich jeden 18650 Li-Ion Akku ins Gehäuse packen und darin auch aufladen.

Kabel sind leider nicht im Lieferumfang, allerdings hat sicher jeder von euch noch mindestens ein Kabel in der Schublade liegen.

Passende Akkus (Panasonic) findet ihr hier.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Keine der abgebildeten Hülsen wird für diesen Preis verkauft.
    Der einzige (auswählbare) Artikel für diesen Preis ist ein extrem primitiver Plastik-Kasten in ROSA!
    Diese Ebay-Angebote mit ‚ab..‘ (Wählfunktion) sind mir ein Dorn im Auge, weil hier immer wieder Lockvogelangebote auftauchen, zB nur das Kabel zum Angebotspreis erhältlich ist, nicht aber der stolz abgebildete Artikel selbst.

    Augen auf!!

  2. Gekauft. Danke.
    Kommen da geschützte oder ungeschützte 18650er?

    • Ich nehme für alle Anwendungen geschützte Akkus, egal ob für Taschenlampen oder Powerbank! Gruß Maik

  3. Danke. Ich habe einige Kommentare zu diesem Artikel gelesen, daß manche 18650er nicht reinpassen. Dieses Problem hatte ich auf die etwas längeren geschützen zurückgeführt.

  4. Das Powerbank-Gehäuse ist eingetroffen. Meine ungeschützen Panasonic 18650er passen im Durchmesser nicht rein. Das Gehäuse ist zu schmal. Leider fehlgekauft.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo