[Nachschub] Power Bank im Pokemon Ball Design!


Dieser Power Bank im Design eines Pokemon Balls bietet 10.000mAh Kapazität und leuchtet.

Leider macht der Verkäufer keine Angaben über die Größe. Laut dem Bild ist es eine gute handvoll Power Bank oder Power Ball oder Poke Bank. 🙂

Der Ausgang liefert 5V/2A und geladen wird mit 1A. Ob das Licht immer leuchtet oder nur wenn ihr den Power Bank benutzt kann ich nicht versprechen, denn auch da fehlen leider die Angaben.

Der Preis liegt bei günstigen 8,97 Euro und der Versand ist gratis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo