Postmelder mit bis zu 150 Metern Reichweite! Ein tolles Gadget für mehr Sex in Deutschland!?


Falls euer Briefkasten weit vom Haus angebracht ist oder ihr viele Treppen laufen müßt um die Post zu holen, ist dieses Gadget sicher sehr nützlich!

Der Weg zum Briefkasten lohnt sich nicht immer und je weiter man “für Nichts” laufen muss, desto ärgerlicher ist es. Auf ein ganzes Leben gerechnet verschleudert man bestimmt einen guten Monat mit dem Gang zum Briefkasten. Wenn ihr durch dieses Gadget 14 Tage sinnloses Gewander spart, könnt ihr zwei Wochen länger essen, trinken oder Sex haben!

Ich habe mal gelesen, dass wenn man sich ein ganzes Leben lang nicht rasiert, der Bart bis zum 70. Lebensjahr bis zu 7 Meter lang sein kann. Wieviel gesparter Rasier-Zeit dies entspricht und ob es tatsächlich stimmt? Hat man mit so einem langen Bart überhaupt noch Sex? Fragen über Fragen! Keine Ahnung! 🙂

Der Postmelder ist das ideale Gadget für faule Leute, denn er schlägt Alarm wenn die Post eingeworfen wird. Ihr befestigt den Sender innen an der Einwurfklappe bzw. dem Deckel des Briefkastens und stellt den Empfänger im Haus oder im Büro auf.

Wenn Post eingeworfen wird überträgt der Sender ein Funksignal (433,92 MHz) an den Empfänger, der dies dann durch ein Blinksignal anzeigt. Die Installation des Systems ist bei fast allen Arten von Briefkästen problemlos möglich. Leider unterscheidet der Sender nicht zwischen Post und Werbung, aber evtl. wird es sowas in Zukunft geben. 😉

Der Preis liegt bei 19,90 Euro und der Versand ist kostenlos.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. komische Beitrags-Überschrift aber gut.

  2. Gibbs auch bei Amazon: Kommentare lesen (je 1 Stern bei vier Urteilen). Spricht für sich.

  3. Funktioniert nicht.

    • Kann leider immer wieder mal passieren bei technischem Gerät. Bitte mit dem Händler in Verbindung setzen. Der schickt entweder Ersatz oder Geld erstatten lassen.

      Viele Grüße
      Kerstin

  4. Es gibt auch eine analoge Lösung – die PostPetze.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo