Portraitfotografie und Makroaufnahmen wie ein Profi machen! Meike LED Ringblitz FC100 für Canon schon ab 22,07 Euro (gratis Versand)!


Achtet mal bei Portraitbildern auf die Augen und ihr werdet meist einen hellen Ring in der Pupille sehen!

Der Ringblitz hat sich bei Profis schon lange durchgesetzt, denn die Ausleuchtung ist ideal und das ohne rote Augen. Die Preise fangen in China schon bei 22,07 Euro inkl. Porto an und Lieferumfang sind Adapterringe (52mm, 55mm, 58mm,62mm, 67mm, 72mm, 77mm) für verschiedene Objektive enthalten.

Ihr könnt die 32 LEDs in 7 verschiedenen Modi benutzen und am Steuergerät die Funktionen frei wählen. Blitzlicht, Dauerlicht, Blitzlicht rechts oder links sind möglich und mit normalen AA-Batterien wird der Ringblitz mit Strom versorgt. Der ideale Ausleuchtungsbereich liegt bei 5 – 150 cm und die Blitzzeit liegt bei 1/100 Sekunden.

Der Blitz wiegt inkl. Steuergerät nur ~ 200 Gramm und stört daher nicht beim arbeiten. Die Steuerung wird auf dem Blitzschuh befestigt und der Ring mittels Adapterring direkt am Objektiv. Mit dem Zoll habt ihr nichts zu tun (da unter 26,30 Euro inkl. Versandkosten) und bezahlt wird mit PayPal.

Kompatibel mit:
Canon EOS 1D / 1Ds Serie
7D/5D MarkII/60D/50D/40D/30D/20D/10D
550D/500D/450D/400D/350D/300D


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Für den Preis ist der LED-Blitz wirklich nicht schlecht. Der Nachteil ist, dass man mit Blitzlicht mit manuellen Einstellungen fotografieren muss, da die Bilder sonst überbelichtet sind. Man kann ihn auch auf Dauerlicht stellen, um den Automatikmodus der Kamera weiter nutzen zu können. Für Makroaufnahmen von Objekten ist das sinnvoll, bei Portraitfotos blendet das die zu fotografierende Person aber zu stark.

    • Haben Sie diesen LED-Ring, ich habe ihn gestern bekommen, bei mir funktioniert er allerdings nicht so wie in der Beschreibung beschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo