Portabler Lautsprecher im Apfeldesign für iPhone & Co. …


… stylisch und funktionell 🙂

Mit diesem Apfel  könnt ihr unterwegs eure Musik ohne Kopfhörer genießen. Er ist klein genug, um ihn immer dabei zu haben. Die genauen Maße hat der Verkäufer zwar nicht angegeben, aber wenn das Verhältnis auf dem Foto stimmt, ist er wirklich angenehm klein. Glaubt man der Angebotsbeschreibung, soll der Klang ebenfalls ganz gut sein. Ich finde, dass das Design hier im Vordergrund steht. Die “verbotene Frucht” wird mit einem 3,5 mm Klinkenstecker an euer Smartphone oder MP3-Player angeschlossen. Die Stromversorgung kommt entweder über 3 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang) oder USB-Kabel (im Lieferumfang). Für 16,00 € inkl. Versand kommt das Früchtchen zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo