POP Art Design: Bluetooth Hörer in verschiedenen Farben für iPhone, Samsung, HTC u.a. …


… bequemes Telefonieren ganz ohne Smartphone 🙂

bluetooth handset, iphone hörer, smartphone bluetooth handDieses Handset ist äußerst praktisch, wenn euer iPhone seinen festen Platz wie z.B. in einer Dockingstation o.ä. oder auf dem Schreibtisch im Büro hat.

Mit diesem Gadget habt ihr die Möglichkeit, in jedem Raum das Gespräch anzunehmen, selbst beim Kochen oder in der Badewanne. Wenn euch dieser Hörer mal runterfällt oder einen Tauchgang macht, ist der Schaden auf einen Bruchteil des Wertes vom iPhone begrenzt. Warum ich das Beispiel Badewanne nehme? Fragt mal eure Freundin, die würde sich über so ein Gadget ganz sicher freuen, denn viele Gespräche werden tatsächlich von der Badewanne aus geführt.

Auch praktisch im Büro, wenn man es gewohnt ist, den Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter zu klemmen. Dieses Gadget hat dafür genau die richtige Form und Größe (Länge ca.: 21 cm).

Ihr bekommt es in verschiedenen Farben für 19,70 € inkl. Versand. Hört sich zunächst teuer an, es gibt auch günstigere Alternativen (LINK), aber dieses Handset ist durch Form und Farbe besonders finde ich.

Mitgeliefert wird ein USB-Kabel zum Laden des Akkus im Innern des Handsets. Gesprächszeit mit einer vollen Akkuladung: 5 Stunden.

Hier geht’s zu den anderen Handsets: klick


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo