Plätzchen als Puzzle!


Besondere Plätzchen, Pralinen oder Eiswürfel sind mit der Puzzleform kein Problem!

Vorab danke an “Midael” für diese nette Gadget-Meldung!

Silikon macht durch seine tollen Eigenschaften ganz neue Formen  möglich, denn es haftet nichts an und selbst filigrane Formen sind problemlos machbar, was mit Metallformen nahezu unmöglich ist.

Die Größe der Form liegt bei 17 x 17 x 3 cm und 7 Puzzleteile könnt ihr auf einmal erschaffen. Ob ihr nun kleine Kekse, Eiswürfel oder Pralinen macht ist euch überlassen, denn die Form ist sowohl für den Bachofen als auch für das Eisfach geeignet. Der Preis liegt inkl. Der Versandkosten bei 5,34 Euro.

Im Oktober 2011 habe ich euch schon über die Backform “Schloss” berichtet, die ein echter Renner war und auch die Eiswürfelformen erleben höchste Beliebtheit.

Die Lieferzeit wird bei rund 14 Tagen liegen, da der Artikel direkt aus China geliefert wird, daher ist für die Bezahlung PayPal nötig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo