Pizzastücke mal mit der Pizza-Schere schneiden!


Pizzaroller sehen toll aus, jedoch sind sie in der Anwendung nicht immer ideal!
Mit der Schere schneidet ihr Pizza wie die Weltmeister, denn im Gegensatz zu Pizzarollern schiebt man nicht die Salami vor sich her. Was zwischen die Schere kommt wird zerschnitten, egal ob Wurst, Pepperoni oder Schinken.

Natürlich gibt es auch qualitativ hochwertige Pizzaroller, jedoch verlieren diese ihre gute Handhabung im Laufe der Zeit, da das Rollmesser stumpf wird. Die ganz billigen Pizzaroller sind meist schon nach der zweiten Pizza stumpf.

Falls ihr auch endlich eure Pizza vernünftig schneiden wollt könnt ihr schon ab 8,63 Euro inkl. Porto eine Pizzaschere euer Eigen nennen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo