Einen gemütlichen Abend mit Freunden und jeder macht seine eigene Pizza?

Raclette ist sehr beliebt und daher wird der Pizzaofen für bis zu 6 Personen sicher auch richtig Spaß machen.

Eine Schüssel mit Teig und jeder belegt seine Minipizza dann wie er mag. Natürlich könnt ihr auch experimentieren, denn wenn der Teig weniger Salz enthält wird auch eine Nutella-Pizza lecker schmecken. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Der Durchmesser liegt bei rund 40 Zentimetern, daher ist auch in einer kleinen Studentenbude sicher genug Platz für eine Pizza-Party.

Dier Preis ist mit 69,95 Euro inkl. Porto sicher noch im Rahmen. Der Versand des Pizzadom erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo