Pinguin Silikon Cover fürs iPhone 5 schon ab 2,40 Euro inkl. Porto!


Passend zur kalten Jahreszeit könnt ihr euer iPhone 5 mit den hübschen Pinguin Hüllen schmücken!

Die passgenauen Cover schützen euer 5er iPhone und sehen auch noch hübsch aus.

Die Lieferung erfolgt aus den USA, daher sollten die Hüllen in 1 – 2 Wochen bei euch sein. Garantieren kann das leider keiner, aber mit höchster Wahrscheinlichkeit erreicht euch das Gadget noch vor dem Weihnachtsfest.

Die Preise sind ab nur 2,40 Euro inkl. Porto auf dem Niveau von China-Schnäppchen, jedoch wird wie bereits erwähnt aus Amerika geliefert. Sicher sind die Pinguine auch eine nette Geschenkidee zum Fest!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo