Piercing-Schmuck zum Schnäppchenpreis!


Die Auswahl ist unglaublich, ob für Bauchnabel, Zunge oder Nase!

Piercings sind sehr beliebt und daher solltet ihr bei den Angeboten aus China zuschlagen.

Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Piercing-Studio, daher weis ich das der Schmuck zu 99% aus Fernost kommt. Warum dann nicht sofort in China bestellen? 😉

Ob aus Edelstahl, Titan oder Stahl mit Kunststoff (UV-Aktiv), ihr werdet sicher gute Schnäppchen machen. Es gibt auch “Glow in the dark” – Piercings die im Dunkeln nachleuchten oder Tunnel aus verschiedenen Materialien.

Die Preise fangen bei nur 1 Euro inkl. Porto an und sogar 10er Packs sind schon ab 1,01 Euro zu haben.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich benötige Bauchnabelpiercings mit 8mm Stablänge also die Banane =)
    Haste da nen tollen 10ner Pack für meine Freundin oder auch einzelne schöne für unter 5€?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo