Picknick mit Sekt und Wein!


Weder auf einer Wiese noch am Strand kann man ein Glas sicher abstellen!

Die “Steady Sticks” bekommt ihr im Doppelpack für rund 16 Euro inkl. Versand von der Insel. Der Preis ist zugegeben etwas hart, aber die Glashalter bestehen aus Edelstahl und halten daher ewig.

Sekt- und Weingläser finden in der Halterung wunderbar festen Halt, ganz egal ob am Strad oder auf einer Wiese.

Falls ihr jemanden kennt der in der Metallverarbeitung arbeitet, dann zeigt ihm einfach mal ein Bild von den “Steady Sticks” und laßt euch welche biegen. Wenn ihr es lieber fix und fertig mögt ist das Angebot aus England die erste Wahl.

Bezahlt wird mit PayPal und die Lieferung wird rund eine Woche in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo