Physik-Gadget: Trinkvogel von Einstein für 3,67 Euro aus China bestellen!


**UPDATE** Der Trinkvogel ist jetzt wieder für ein paar Cent billiger verfügbar!  Wer das Schreibtisch-Gadget haben will, kann jetzt zuschlagen!

Wer auf Physikalische Spielereien steht, kann sich hier in China den Einsteinschen Trinkvogel für nur 3,67 Euro aus China bestellen!

Der Vogel ist so gebaut, das er scheinbar ein Perpetuum Mobile darstellt – Solange ihr ihm Ein Glas mit Wasser hinstellt, wippt er ewig weiter, bis das Wasser verdunstet ist!

Seine Energie bezieht der Vogel im Prinzip aus der Umgebungswärme. Sowas sollte auf keinem Schreibtisch fehlen!

Tipp! Ihr könnt auch die Preisvorschlagsfunktion nutzen – Da könnt ihr bestimmt noch ein paar Cent rausholen!

Bekannt wird der Trinkvogel einigen vielleicht von den Simpsons sein – Da sieht man auch wie er circa funtkioniert… Wer sich die Funktionsweise durchlesen will, kann das HIER tun!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
3 Comments
  1. Leider ausverkauft… 🙁

  2. so werden die Dinger aus Glas germacht; http://trinkstorch.de/trinkstorch-produktion/

    Gruß Dave

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo