Pfotenschoner im 4er Pack für nur 1,85 Euro inkl. Versand!


Bei Verletzungen der Pfoten sind die Pfotenschützer ein ideales Hilfsmittel!
Ein echtes Gadget ist dieser Artikel nicht, aber ein echtes China-Schnäppchen.

Tierfreunde werden mir zustimmen das Hunde sicher keine Schuhe benötigen. Es kommt öfters mal vor dass sich ein Hund die Pfoten verletzt, z.B. indem er in Glasscherben tritt und dann dauert die Heilung meist sehr lange. Wenn ihr eurem Vierbeinigen Freund in diesem Fall etwas Gutes tun wollt, dann sind diese Pfotenschützer genau richtig.

Die Größen S bis L stehen zur Wahl, daher findet ihr sicher sowohl für Chihuahuas als auch für richtige Hunde die passenden Pfotenschützer! 😉 Dank den Luftlöchern findet ein guter Luftaustausch statt, was für die Wundheilung entscheidend wichtig ist.

Verschiedene Größen stehen zur Wahl und der Preis liegt bei nur 1,85 Euro inkl. Porto für den 4er Pack. Da Hunde sehr agil sind wird so ein Schützer nicht lange halten, aber der 4er Pack sollte ausreichend sein bis die Pfote wieder gesund ist. Falls ausverkauft sein sollte findet ihr HIER noch reichlich Nachschub und auch Größen bis XL!

Bezahlt wird dieses Tier-Gadget mit PayPal und Lieferzeiten von gut 20 Tagen sind aus China üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Maik, diese Schuhe – so albern sie bei einem Hund auch aussehen mögen – sind nicht nur bei Verletzungen angezeigt. Es dauert nicht mehr lange, dann wird wieder Salz gestreut, was das Zeug hält. Und das können Hundepfoten nun gar nicht ab. Es tut dem Hund nicht nur weh, sondern macht auch die Ballen spröde und rissig.

    Von daher bekommt mein Dackelmädel immer wieder mal solche Schuhe an, wenn zentimeterweise Salz auf den Straßen liegt. Das sieht zwar dämlich aus, aber dem Hund bleiben dadurch Schmerzen und brüchige, wunde Ballen erspart.

    Von daher habe ich mich über den Tipp gefreut und zunächst mal einen Satz bestellt. Mal sehen, wie die so sind. Und falls sie meinen Vorstellungen entsprechen, dann wird halt nachbestellt 😉

    Von daher ein durchaus guter Tipp für alle Hundehalter 🙂

    • Ich wohne eher ländlich, meine 3 Hunde können dem Salz zum Glück ausweichen. Bei Verletzungen sind die Dinger echt gut und können daher gegen Salz nicht schlecht sein. 😉 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo