Pflanzen im Haar? Das Cosplay Faultier!


Gerade kam eine Gadget-Meldung mit dem Wunsch, mal einen besseren Preis zu suchen.

Mit 66 Cent (gratis Versand) ist das auch geglückt! 😉

Allerdings kam bei mir sofort die Frage auf, warum man eine Pflanze auf dem Kopf tragen sollte. Ich denke das Gadget ist im Bereich Cosplay einzuordnen, denn z.B. Faultiere haben Pflanzenbewuchs , Algen und Moos im Fell.

Daher versuche ich (um meine sensible Psyche zu schonen), die Haarklammer mit Sprossenhalterung im diese Schublade zu stecken!

Falls ihr euch als Einhorn, Taube oder Pferd nicht mehr wohl fühlt, dann wäre die nächste Stufe wohl das Faultier.

Einfach die Fingernägel wachsen lassen, etwas Fell ansetzen und schon könnt ihr euch wie einen Kartoffelacker bepflanzen! Toll! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Pikmin lässt grüßen!

  2. man leute – wi-fi kann man damit übertragen…..

    Wenn es um Mode geht, geht fast alles. Die Bürger in Chengdu, der Hauptstadt von Süd-West der chinesischen Provinz Sichuan wurden sportlich schrulligen Antenne Haarnadeln entdeckt.
    Viele Menschen tragen sie, weil sie die Haarnadeln dachte machte sie niedlich aussehen, und es ist für Frauen oder Kinder nicht nur beschränkt. Ein Mann hat den Reportern gesagt: „Ich habe sie gesehen und dachte, sie waren interessant, so ich einen gekauft. Die Leute schauen süß, wenn es zu tragen. “
    Die Menschen haben auch auf die Bahn genommen diese bizarre neuen Trend zu diskutieren. Einer sagte: „Jeder ist es in Kuan Zhai Gasse zu tragen. Ich sah jemanden, der es auf der U-Bahn heute tragen. Es fühlt sich an wie sie in der Lage könnte WI-FI-Signale zu übertragen. “
    Es kann Ihnen viel schöner aussehen.
    Auch ist die gute und lustige Foto Requisiten für Sie und Ihre Freunde oder Familie.
    Es geeignet für alle Menschen, auch Mann oder Frau oder Kinder.
    Es ist ein gutes Geschenk für Ihre Liebhaber und Freunde.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo