Es steht ein Pferd aufm Flur!? Pferdemaske für nur 6,24 Euro inkl. Versand aus China!


Ein verrücktes Teil!

Pferde sind sehr schöne Tiere, aber leider auch Tiere die mich im Leben immer verfolgt haben. Ich habe panische Angst vor Pferden! Sobald ein Pferd neben mir steht werde ich zum Fluchttier und halbwegs sicher fühle ich mich nur wenn ein Zaun zwischen mir und dem Pferdchen steht.

Kühe lassen mich völlig kalt und ich streichel auch jeden Hund egal wie groß er ist. Witziger Weise waren schon 5 Frauen mit denen ich im letzten Jahrzehnt eine Beziehung hatte mindestens Reitsportlerinnen oder sogar im Besitz eines eigenen Pferdes und hatten alle sehr lange Beine (bis auf eine, die war ein Zwerg :-)). Öfters haben die scheinbar eifersüchtigen Gäule versucht mich zu beissen, was meine Einstellung zu ihnen bestimmt nicht verbessert hat. Ich stelle mir die Frage warum ich nicht mal an eine Frau gerate die z.B. Goldfische hält oder ähnlich friedliche Tiere…!

Trotz meinem gespaltenen Verhältnis zu Pferden finde ich die Maske sehr lustig und für nur 6,24 Euro inkl. den Versandkosten aus China sollte man zuschlagen. In Deutschland zahlt man fast den 4fachen Preis, daher lohnt der Kauf in China bestimmt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

12 Comments
  1. Eine Pferdemaske braucht man unbedingt!!! Wer keine hat ist einfach nicht up to date! Ich wüßte nicht was ich ohne Pferdemaske machen würde…
    Was für ein §$%&! Gadget!

    • Ich und Nörgler!?

      Aber mal ehrlich, wer braucht denn so einen Kack? Da gibt’s auf dem Gadget Sektor aber zig Sachen die interessanter sind! Ok, euch Hipperländer nkann man auch mit Tiermasken eine Freude machen, dem Rest der Welt halt nicht. Versuch doch mal passenderweise Wisentmasken aufzutreiben… 😉

  2. Lol der Maik….tazed sich selber mit 5000Volt aber hat Angst vor Pferden ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo