Personal Guard: Der extra laute Alarm für unterwegs nur 1,98 € …


… ein kleiner Leibwächter, der euch auf Schritt und Tritt begleitet 🙂

alarmanlage unterwegs

Im Gegensatz zum Engelsflügel-Alarm wird bei diesen Gagdets bereits in der Artikelbeschreibung vor dem lauten Signal gewarnt. Man kann also sicher sein kann, dass auch richtig Krach rauskommt, wenn man sie betätigt.

Während “Angel Alarm” eher für Kids gedacht ist, die sich selbst damit nicht schaden sollen, sollten diese Gadgets nur von Erwachsenen benutzt werden, da der Verkäufer sogar vor Hörschäden warnt.

Ich gehe daher davon aus, dass diese Wächter wirklich sinnvoll sind und man damit auch auf eine gewisse Distanz hin auf sich aufmerksam machen bzw. Gesindel vertreiben kann.

 

pieper Sicherheit, alarm Schlüsselanhänger

So etwas sollte jeder, der abends noch mit dem Hund Gassi gehen muss oder einen dunklen Nachhauseweg hat, bei sich tragen. Schaden kann es in keinem Fall.

Schon ab 1,98 € inkl. Versand kommt ein Stückchen Sicherheit zu euch nach Hause. Rein optisch macht der blaue Alarmgeber mit Trageschlaufe für mich den besten Eindruck. Er hat sogar eine kleine LED-Lampe, falls euch im Dunkeln mal die Zigaretten runterfallen 🙂

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gagdet (Bestpreis als Schlüsselanhänger ohne LED)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (blau mit LED und Trageschlaufe)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo