Perfekt gekochte Eier mit dem Timer der mitgekocht wird!


Jeder hat seine Vorlieben was die Härte des Frühstückseis angeht!

Je dunkler der Timer wird, desto härter ist das Ei! Eine simple aber gute Lösung zum perfekten Frühstücksei zu kommen.

Ich denke etwas Ausprobieren wird nötig sein, bis ihr die ideale Härte gefunden habt, doch in Zukunft genügt dann ein Blick in den Topf und ihr seht wie es um eure Eier steht! 🙂

Der Preis ist mit nur 2,99 Euro inkl. Porto richtig nett!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo