Penis-Hantel im Geschenkkarton!


Wir wollten bei Gadgetwelt nie den guten Geschmack verlieren!

Es gibt Dinge die einfach unnötig sind, doch wenn man sich die guten Bewertungen dieses Trainingsgerätes ansieht, dann verpflichtet mich das darüber zu schreiben.:-)

Es heißt dort zum Beispiel: „…machte mir das Training Spaß und bald erhöhte ich das Gewicht – ging mit diesem Gerät sehr einfach! Nach einiger Zeit konnte ich mit meinem „Besten Stück“ 6er Träger Selter heben…“ (LINK).

Das ist mal eine Ansage!

Unsere Trainigsziele in der Gadgetwelt-Redaktion sind deutlich höher gesteckt, denn wir wollen mit unseren „Feuerwehrmännern“ gefrohrene Acker pflügen können. 😉

Der Preis für die Hantel liegt bei 9,50 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland. Sicher hat jeder von uns einen Menschen im Bekanntenkreis, welcher sich über eine Hantel zum Geburtstag richtig freuen würde.
HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Da der Penis ein Schwellkörper und kein Muskel ist, handelt es sich zwar um ein lustiges Gadget, merh aber auch nicht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo