PC/Smartphone Lautsprecher: Wasserfontänen im Takt der Musik mit LED Beleuchtung nur 17,22 € …


… Musik für die Augen 🙂

Dieses Gadget ist der Eyecatcher auf jeder Party. Angeschlossen am Computer oder Smartphone tanzen Wasserfontänen im Takt der Musik! Zusätzlich werden die auch noch von unten mit bunten LEDs angestrahlt, so dass der Effekt besonders im Dunkeln genial ist. Auch unter der Zimmerdecke ist das Farbspiel gut zu erkennen.

Die Lautsprecher haben je 3W Leistung, was zur Beschallung ausreichend ist, wenn auch kein Vergleich zu 500W Bose-Boxen.

pc lautsprecher partylichtGesteuert werden die Fontänen durch die Musiklautstärke und -einstellungen eures Players. Jeder Player ist kompatibel, solange er Musik von sich gibt.

Ihr könnt zwischen den Farben weiß und schwarz wählen. Maße: 22,5 x 5 x 6 cm, Gewicht pro Stück ca. 360 g.

Für nur 17,22 € inkl. Versand kommen 2 Lautsprecher zu euch nach Hause, die ganz sicher nicht jeder hat. Zum Lieferumfang gehören auch ein 3,5 mm Audiokabel und ein USB-Kabel für die Stromversorgung.

Schaut euch am besten mal das Video an:

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo